cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Pink Suits – Hosenanzüge in Pastell

Von Kopf bis Fuß sich in nur eine einzige Farbe zu hüllen, bedarf auch in Zeiten von Instagram und Co. viel Mut. Wie gut, dass der Frühlingstrend schlechthin derzeit es uns besonders einfach macht, denn pastellfarbene Anzüge sind diese Saison das ganz große Ding. Luftig Leichte Anzüge aus Leinen oder Baumwolle sind das perfekte Einsteigerprogramm für den All-Over-Look. Vor allem im Frühling versprühen Pastell-Anzüge gute Laune und sorgen im vielleicht noch etwas tristen winterlichen Kleiderschrank für einen pfiffigen Farbklecks. 

Pink! In der Vergangenheit war diese Farbe für mich ein absolutes No-Go, inzwischen kann auch ich mich der Trendfarbe nicht verwehren. Zum einen liegt das daran, dass die Farbe meinem persönlichen Empfinden nach sehr gut steht, zum anderen, passt die Farbe herrlich zum Frühling und sorgt einfach für gute Laune. Neben klassischen Eyecatcher-It-Pieces in der Trendfarbe Pink, darf Frau diese Saison nun auch im Komplettlook durch die Straßen ziehen und so auf sich aufmerksam machen. Deshalb war für mich schnell klar, dass es ein Pastellanzug in einem soften Pink werden wird.

Fündig bin ich wieder mal beim Moderiesen Zara geworden. Auch wenn ich versuche, das Modemekka zu meiden, findest man dort meist doch den ein oder anderen Trend der Saison zu einem ansehnlichen Preis. Aber auch andere Modelabels und vor allem Designerlabels führen eine Vielzahl von tollen Anzug-Looks in zarten Sorbetfarben und signalstarken Knallfarben. 

Die schönsten Pastell-Anzüge gibt es jetzt im Überblick: 

 

Details zum Outfit:

Anzug in Pink von Zara

Kette mit Ananas-Anhänger von Estella Bartlett

Mules mit Zierbrosche von Zara

Tasche von Prada

Bilder: ©Coco’s Philosophy

1Pingbacks & Trackbacks on Coco’s Lookbook: Pink Suits – Hosenanzüge in Pastell

Leave a reply