cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Pastel Love

Coco's Lookbook - Pastel Love

Herbst! Nicht immer zeigt sich der goldene Herbst auch von seiner goldenen Seite. Oft regnet es, der Himmel ist grau in grau und die Sonne möchte gar nicht zum Vorschein kommen. Für das eigene Gemüt ist das nicht immer die schönste Zeit – zumindest für meine Stimmung. Ich liebe Sommer, Sonne und heiße Temperaturen. Da kann der Übergang zur kalten Jahreszeit schon einmal an der Psyche nagen. Auch wenn verregnete Sonntage im kuscheligen Heim ganz nett sind, bin ich doch lieber an der frischen und vor allem warmen Luft.

Coco's Lookbook - Pastel Love

Im Herbst kann man diese Tage jedoch an einer Hand abzählen. Also muss jede Sonnenminute genutzt werden, um vor allem das Stimmungsbarometer nach oben zu jagen und ganz nebenbei ein paar neue Outfits zu shooten. Wer will schon einen Streetstyle-Look bei Dauerregen ansehen? Eben! Daher haben wir das vergangene Wochenende genutzt, um ein paar meiner liebsten Trendteile für den Herbst zu shooten. Mein absoluter Favorit: Mein neuer flauschiger Mantel in zartem Pastellrosa, den ich bei Asos gefunden und mich sofort verliebt habe. So schön weich, groß und kuschelig, dass selbst ein ekeliger grauer Herbsttag mir nicht die Stimmung vermiesen kann.

Und wenn die Stimmung dann doch einmal im Keller ist, denke ich an meinen nahenden Urlaub, denn bald geht es wieder in tropische Gefilde – natürlich nur, um der Seele etwas Gutes zu tun. Positives Seelenfutter war auch der Kauf der kleinen Tasche „Metropolis“ von Furla. Die Crossbody-Bag hat mir in meiner Sammlung definitiv noch gefehlt. So klein und dennoch geräumig ist die Tasche ein vielseitiger Alltagsbegleiter und modischer Dauerbrenner. Ob auf einen Afterwork-Drink oder zum Business-Look, die Tasche ist ein absolutes Alltide-Favorit, welches ich nicht mehr missen möchte. So schön, dass ich mich im  Furla Online-Shop bereits nach weiteren „Metropolis“-Modellen umgesehen habe und schon ein weiteres Objekt der Begierde habe! Aber dazu ein anderes Mal mehr…

Coco's Lookbook - Pastel Love

Kokon-Mantel von Asos

Pullover von H&M Trend (ähnlich bei Breuninger)

Culotte von Zara (ähnlich bei Farfetch)

High Heels von Zara (ähnlich bei Sarenza)

Long-Shirt von Zara (ähnlich bei Asos)

Crossbody-Bag von Furla

Coco's Lookbook - Pastel Love

Coco's Lookbook - Pastel Love

Coco's Lookbook - Pastel Love


Unisex Outlet 728x90

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Leave a reply