cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Off-Shoulder x Laces

CP-Lookbook-Shoulder-5

Oh Mann – der Sommer steckt voller toller Trends, die man am liebsten alle shoppen und tragen würde. Ganz gleich, ob Off-Shoulder-Blusen, Fransen-Jeans, Boho-Kleider, Sneaker, Mules oder Spitzenkleider, es gibt so viele schöne und vor allem tragbare Trends diese Saison, dass man gar nicht weiß, welchen davon man favorisieren sollte. Vor allem Off-Shoulder-Blusen sind so herrlich entspannt zu tragen. Einfach eine Jeans oder Short dazu kombinieren und fertig ist ein topmodischer und dennoch unaufgeregter Look. Gerade im Sommer sind luftig-leichte Looks, die sich auf das Wesentliche beschränken, ideal. Bei 30 Grad benötigt niemand hunderte von Armbändern oder Ketten – diese sind an heißen Tagen meist nur störend. Dann doch lieber Minimalismus walten lassen – ein Off-Shoulder-Top ist da genau richtig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Derzeit gibt es eine riesige Vielzahl an modischen Off-Shoulder-Tops. Meinen aktuellen Favoriten habe ich vor einigen Wochen in Berlin bei Mango gefunden. Der Kurztrip in die deutsche Hauptstadt war wie immer sehr schön. Natürlich darf ein ausgedehnter Shoppingbummel in Berlin nicht fehlen. Nach einem kurzen Abstecher in die Galerie Lafayette ging es weiter nach Mitte, wo ich im Schaufenster von Mango diese Off-Shoulder-Bluse fand und kurzerhand zugreifen musste. Anscheinend die richtige Entscheidung, denn bereits am nächsten Tag wurde ich in der Münzstraße auf die Bluse angesprochen. Wie gesagt, Off-Shoulder-Tops sind eben ein einfaches und wirkungsvolles Fashion-Statement.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sonnenbrille von KBL Eyewear (ähnlich hier)

Off-Shoulder-Blues von Mango (ähnlich hier)

Jeans mit Fanden-Saum von Mango (ähnlich hier)

Snaeker von Tamaris (ähnlich hier)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Shop the Look

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

CP-Lookbook-Shoulder-1

CP-Lookbook-Shoulder-10

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Leave a reply