cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Mules Mules Mules

An einem Schuhtrend kommt man diese Saison definitiv nicht vorbei: Mules. Ob mit Absatz, als trendige Sandalen oder als High Heels, Mules erobern auch diesen Sommer wieder die Straßen. Schon letztes Jahr sorgten die modischen Schlappen für einen kleinen aber effektiven Aufschrei, diese Saison dürfen sie eigentlich zu keinem Sommer-Look fehlen. Ob zu Volant-Blusen, Jeans-Minis oder lässigen Stoffhosen, sie sehen immer top aus und verleihen jedem Look eine gewisse Raffinesse. Daher sollte jede Frau auch mindestens ein Paar der sommerlichen Trendschuhe ihr Eigen nennen.

Meine ganz private Sammlung beläuft sich mittlerweile auf sechs Paar – sie sind einfach zu schön, zudem super bequem und machen jeden Trend mit. So war es auch keine Überraschung, als vor kurzem erst wieder ein neues Modell in den Schuhschrank einziehen durfte. Preislich und optisch sind die pinkfarbenen Mules mit Volant-Details und mittelhohen Absatz einfach unschlagbar. Der Midi-Absatz ist zudem bequem und somit auch für den Sommer perfekt geeignet. 

Die neuen Schuhlieblinge wurden natürlich sofort ausgeführt und so ging es vergangenes Wochenende nach langer Zeit wieder einmal in die Heimat. Heißt im Klartext in die Berge. Die neuen Mules mit einer legeren Stoffhose mit Print und einem kuscheligen Pullover von More & More kombiniert.

Pullover von More & More*

Bluse von COS

Stoffhose von More & More*

Mules von Miss Selfridge

Tasche von Furla

Sonnenbrille von Asos

Shop the Look

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy

*Sponsored

Leave a reply