cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: MBFWB Style

CP-Lookbook-Streetstyle-MBFWB2016-5

Die internationalen Fashion Weeks sind in vollem Gange – die perfekte Gelegenheit, einen Fashion-Week-tauglichen Look zu präsentieren. Zwischen den Defilees während der Berliner Modewoche haben wir die Zeit genutzt, und den den ein oder anderen Look festzuhalten.

CP-Lookbook-Streetstyle-MBWFB2016-3 Meine Culotte-Liebe ist immer noch wie am ersten Tag, deshalb wird die kleine aber feine Sammlung kontinuierlich erweitert. Neueste Errungenschaft: ein Culotte-Overall in Mint. In Kombination mit einem Rollkragenpullover ist diese super für den Alltag. Da es in Berlin eisig kalt war, blieben die High Hegels im Koffer und wurden durch bequeme und vor allem warme Stiefeletten ersetzt. Die Wiederentdeckung des Jahres ist ein Hut im Cat-Look. Dieser wurde vor Jahren einmal in einem Vintage-Laden gekauft und fristete seither ein sehr einsames Dasein im Kleiderschrank und kam so nie zum Einsatz. Doch wie sagt man so schön: Irgendwann kommt alles wieder in Mode – so auch der Hut. Die Clutch ´Minaudiere` von Karl Lagerfeld, ebenfalls im Cat-Look, ergänzt den Look ideal und bietet Platz für die wichtigsten Utensilien wie Lippenstift, Smartphone und Presseausweis.

CP-Lookbook-Streetstyle-MBFWB2016-6

Culotte-Overall von Zara (ähnlich von Asos)

Rollkragenpullover aus Zara (ähnlich von About You)

Fake Fur-Mantel von Zara (ähnlich von Parosh)

Hut ist Vintage (ähnlich von Only)

Clutch von Karl Lagerfeld

Stiefeletten von Zara (ähnlich von Invito)

CP-Lookbook-Streetstyle-MBFWB2016-1

CP-Lookbook-Streetstyle-MBFWB2016-4

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Leave a reply