cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Marlene oh Marlene!

Streetstyle Palazzo Pants

Ich bin mal wieder verliebt – dieses Mal geht es nicht um ein neues Paar Schuhe oder eine Tasche, sondern doch tatsächlich um eine Hosenform: die Marlene-Hose. Lange war sie in der Versenkung verschwunden, nachdem Kultstar Marlene Dietrich die Hose weltberühmt gemacht hatte. Seit einigen Saison sind die Palazzo-Hosen wieder absolut en vogue. Das Beste: Das Hosenmodell ist ein wahrer Alleskönner, macht sie doch zum legeren Alltagslook wie auch zum edlen Business-Outfit eine top Figur.

Streetstyle Palazzo Pants Aus Leinen oder leichtem Materialmix begleitet sie uns durch den Sommer, aus Wolle sorgt sie auch bei Minustemperaturen für einen 1-a-Auftritt. Kurz: Die Marlene-Hose ist ein All-Time-Favourite, die man durchaus modisch wieder auf dem Schirm haben sollte. Durch die hohe Passform kaschiert sie zudem kleine Fettpölsterchen und steht fast jeder Frau, sofern diese groß ist. Bei kleinen Frauen sollte man lieber auf klassische Bootcut-Hosen oder Schlagjeans zurückgreifen. Ich jedenfalls bin von meiner neuesten Errungenschaft schwer begeistert. In Kombination mit einer kurzen Tweed- oder Jaquardjacke gelingt so im Handumdrehen ein eleganter und sommerlicher Look.

Streetstyle Palazzo Pants

Jaquard-Blazer von More & More

Seidentop von Forever 21 (ähnlich hier)

Marlene-Hose von More & More

Boots von Zara (ähnlich hier)

Tasche von Dune (ähnlich hier)

Sonnenbrille von Miu Mit (ähnlich hier)

Streetstyle Palazzo Pants

Streetstyle Palazzo Pants

Shop the Look

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Mit freundlicher Unterstützung von More & More

Leave a reply