cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Let’s get sporty

CP - Lookbook- Muroexe Streetstyle

Lange Zeit habe ich mich gegen den Speaker-Trend gesträubt. Nicht, weil ich die Schuhe nicht schön fand, sondern, weil die meisten Modelle einfach nicht zu meinen Stil passten. Doch wie bei so vielen, kommt es meist anders als man denkt. Und im Gegensatz zu früher beherbergt mein Schuhschrank derzeit nicht nur zwei paar Speaker-Modelle sondern inzwischen mehr als zehn. Der neueste Zugang: Die sportiven und zugleich eleganten Sneaker des spanischen Labels Muroexe. Die Marke ist seit über zwei Jahren auf den Markt und besticht durch äußerst leichte und vor allem elegante Modelle, die man durchaus auch einmal zu einem edlen Look kombinieren kann.

CP - Lookbook- Muroexe Streetstyle So habe ich mir kurzerhand das Modell ´Atom` in der Trendfarbe ´Grape` gesichert, das natürlich auch gleich zu einer meiner geliebten Culottes kombiniert wurde. Doch das Beste kommt natürlich immer zum Schluss: alle Muroexe Schuhe werden in Europa gefertigt und sind zu 100 Prozent vegan. Solche Schuhe trägt man doch gerne, vor allem, wenn sie auch noch so bequem sind.

CP - Lookbook- Muroexe Streetstyle

Jacke von Pull&Bear

Longshirt von Zara (ähnlich bei Amazon)

Top von American Apparel (ähnlich von Selected Femme)

Leder-Culotte von Zara (ähnlich von Topshop)

Sneaker von Muroexe

CP - Lookbook- Muroexe Streetstyle

CP-Lookbook-Muroexe-2

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy

 

Mit freundlicher Unterstützung von Muroexe

Leave a reply