cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Leather and Fringe

CP-Lookbook-Leather-Fringe-3

Nach zwei Wochen Wiesn-Grippe und Wohnungskoller ist es eine reine Wohltat das Haus wieder verlassen zu können und sich schick zu machen. Was nützen all die neuen Shopping-Lieblinge, wenn sie ein tristes Dasein im Schrank haben. Natürlich wollen die Trends für Herbst/Winter 2015 auch ausgeführt und präsentiert werden. Also ging es direkt nach Ablauf meiner Krankmeldung an den Kleiderschrank, um neue Outfits zusammenstellen. Zwei Wochen in den eigenen vier Wänden mit Blick auf Bett, TV-Board und Co. sind definitiv mehr als genug.

CP-Lookbook-Leather-Fringe-2

Auch wenn meine liebste Jahreszeit ohne jeglichen Zweifel der Sommer ist, so hat der Herbst durchaus auch schöne Seiten. Vor allem, wenn sich das Blattwerk in den Bäumen langsam aber sicher gelb färbt und die Sonne einem aufs Haupt strahlt. Bei so einem goldenen Herbst fällt der Jahreszeitenwechsel umso leichter. Im Herbst dürfen natürlich Midi-Skirts, beispielsweise aus Leder, nicht fehlen. Besonders angesagt sind zudem Fransen, die man nicht nur auf Pullover und Sweater sondern auch auf Taschen, Stiefeln und Röcken findet. Einer meine liebsten Herbstbegleiter ist ein Fedora-Hut, der die Haarpracht vor kurzweiligem Regenschauer oder Windböwen bestens schützt und zudem äußerst stylish aussieht. Auch immer dabei: meine neuen Glitter-Boots, die tagsüber für den nötigen Stilbruch und abends für den besonderen Glow sorgen. Der All-Over-Black-Look wird dank modischem Farbtupfer in Form einer Wolljacke im Bikerstil und einerBox-Clutch im Colour-Blocking-Look aufgelockert.

CP-Lookbook-Leather-Fringe-1

Cabanjacke von Zara (ähnlich von Moschino)

Sweater mit Fransen von H&M Trend (ähnlich von Je m’en Vous)

Clutch von Zara (ähnlich von Lulu Guiness)

Rock von Gestuz (ähnlich von Karen Millen)

Glitter-Booties von Zara (ähnlich von Steffen Schraut)

CP-Lookbook-Leather-Fringe-4

 

Bilder: Coco’s Philosophy

 

Leave a reply