cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: It’s all about White

Es gibt Saisons, die sind modisch wie für einen geschaffen. Ob dieser oder jener Trend, man ist einfach in jeden Look verliebt und könnte gleich ganze Kollektionen shoppen. So erging es mir auch bei der neuen More & More Kollektion, die viele tolle Basics für Sommer und Herbst beinhaltet und vielseitig kombinierbar ist. Mein Keypiece: eine schwarze Blouson-Jacke, die zu eigentlich allem passt. Im Sommer dient sie als Alltagsbegleiter für die kühlen Abendstunden, währenddessen sie im Herbst locker unter dem Mantel getragen wird.

Die Farbe Schwarz ist ja generell ein All-Time-Favourite, die auch modische All-over-White-Looks auflockert und für einen modischen Akzent sorgt. So auch bei meinem neuesten Streetstyle, wo natürlich die neue Lieblingsjacke sofort zum Einsatz kam und mit einer legeren Stoffhose und einem modischen Top mit Volant-Ärmel kombiniert wurde. Absoluter Eyecatcher ist dabei die neue Valentino-Tasche, die ich mir vor einigen Wochen spontan selbst schenkte. Die Mules mit Kitten-Heel und Schleifen-Details waren ein Spontan-Schnapper bei Zara und sind bei heißen Temperaturen goldrichtig, möchte man legere und dennoch stylishe Schuhe tragen.

Blouson-Jacke von More & More*

Tasche von Valentino

Top von More & More*

Mules von Zara

Hose von More & More*

Shop the Look

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy

*Sponsored

 

 

 

 

Leave a reply