Coco’s Lookbook: It’s all about Hats

©Coco's Philosophy

Auch wenn die Winterzeit ab und an ganz schön sein kann, gibt es doch auch Phasen, wo man am Liebsten zu Hause in lässigen Casual-Looks rumgammeln möchte, anstelle in die Kälte zu gehen. Abhilfe schaffen modische Hüte, dank denen die Frisur auch bei Schneegestöber und Minustemperaturen sitzt. In Kombination mit einem wärmenden Mantel und einem großen Tuch ist man dann bestens für die kalte Jahreszeit gewappnet. Mein absoluter Lieblingshut ist derzeit ein Vintage-Modell, welches ich vor Jahren in einem Secondhand-Laden in Berlin gefunden habe.

Hut: Vintage (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

Schal: Accessorize ((Ähnliches Modell gibt es hier)

Jacke: Zara (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

Jeans: Seven for all mankind (Ähnliche Modelle gibt es hier and hier)

Tasche: Chanel (Ähnliche Modelle gibt es hier and hier)

Boots: H&M (Ähnliche Modelle gibt es hier and hier)

IMG_5845



Ein Gedanke zu „Coco’s Lookbook: It’s all about Hats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.