cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Italian Swimwear

CP Streetstyle Italian Swimwear

Es gibt nichts schöneres, als im Urlaub den ganzen Tag am Pool oder Strand zu entspannen. Für mich heißt Urlaub auch immer die Seele baumeln lassen und so gut es geht zu entspannen. Auch wenn Sightseeing und Co. interessant sind, komme ich mit einem guten Buch am Strand oder Pool am besten zur Ruhe. Dort macht man es sich dann in einem Liegestuhl bequem, schlägt das Lieblingsbuch auf und taucht bei Meeresrauschen völlig in eine literarische Geschichte ab.

CP Streetstyle Italian Swimwear Für mich die beste Möglichkeit, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und die Energiereserven wieder aufzuladen. Natürlich darf bei einem entspannten Tag am Pool die passende Badebekleidung nicht fehlen. Seit dem Ibiza-Trip dürfen modische Badeanzüge im Reisekoffer nicht mehr fehlen. Mein aktueller Favorit: Ein Streifen-Badeanzug mit Cutout-Details! Diesen habe ich kurz vor Abflug noch in der Münchner City gestoppt – Last-Minute-Shopping sozusagen. Immerhin braucht Frau ja bei jedem Urlaub auch einen neuen Bikini oder Badeanzug, eh klar!

CP Streetstyle Italian Swimwear

Für die nahtlose Bräune sind Badeanzüge zwar nicht optimal geeignet, aber Bikini-Streifen sind ehrlich gesagt auch nicht wesentlich schöner oder besser. Dann doch lieber den modischen Badeanzug ausführen. Und genau das habe ich im Sizilien-Urlaub im Überfluss getan – nämlich einfach mal gar nichts! Im Badeanzug am Pool zu chillen ist eben doch die beste Medizin, um Stress, Schlafmangel und Co. hinter sich zu lassen. Dabei ganz nebenbei noch die einzigartige Aussicht auf den Stromboli Vulkan genießen – schöner kann Urlaub doch nicht sein, oder?

CP Streetstyle Italian Swimwear

Mein Lieblingsbuch im Urlaub war übrigens ´Bella Germania` von Daniel Speck. Der Roman erzählt auf packende Art und Weise die Geschichte von drei deutsch-italienischen Familien-Generationen. Der Roman portraitiert voller Zeitkolorit, vieler großer Gefühle und vor allem dramatischen Wendungen die Geschichte dreier Frauen-Schicksalen. Die perfekte Kombination aus Liebesgeschichte und zeithistorischem Roman und somit ideal für einen Italien-Urlaub geeignet. Psst: Selbst Sizilien und die liparischen Inseln sind Handlungsorte des Romangeschichte.

CP Streetstyle Italian Swimwear

Shop the Look

Bilder: ©Coco’s Philosphy

Leave a reply