cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Hello Skaterboy

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Caps tragen nur Jungs? Von wegen! Oder? Caps waren früher für mich ein No-Go, waren sie doch in den 1990er Jahren vor allem für den Sport Chic populär und entsprachen damit sogar nicht meinem damaligen Look. Heute jedoch sieht man sie überall, an jedem. Mein Freund liebt Caps und hat eine riesige Sammlung an Schirmmützen in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Da ist die Versuchung dann schon groß, sich das ein oder andere Exemplar einmal zu stibitzen und selbst zu tragen. Immerhin lassen Caps jeden Look gleich viel lässiger erscheinen. Dazu noch eine lässige Jeans und ein Shirt und fertig ist ein cooler urbaner Look – die High Heels dürfen aber dennoch nicht fehlen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Praktisch: Frau muss nicht zwangsläufig beim Mann auf Entdeckungstour gehen, populäre Cap-Brands wie etwa New Era bieten eine Vielzahl an Modellen für Frauen an – ganz nach unserem Geschmack eben. Ebenso lässig: eine coole Destroyed-Jeans mit Fransen-Details. Meine aktuelle Lieblinsgjeans habe ich vor kurzem bei Instagram entdeckt und sofort bei Zara bestellt. Der legere Girlfriend-Schnitt ist wie für mich gemacht und passt perfekt zum lässigen Cap-Style. Die Mules mit Pfennigabsatz müssen aber dann doch sein und bilden dazu einen schönen Kontrast – zu Sport soll es ja dann auch nicht sein. Und die Tasche? Wer braucht schon bei einem coolen Skaterboy als Accessoire eine Tasche?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Caps von New Era*

Top von Zara (ähnlich hier)

Jeans von Zara (ähnlich hier)

High Heels von Sam Edelman (ähnlich hier)

Armbänder von Cruciani (ähnlich hier)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

CP-Lookbook-Caps-1

CP-Lookbook-Caps-5

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Shop the Look

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy – by Lola Finn

Leave a reply