cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Go Yellow

Es gibt manchmal Kleidungsstücke, bei denen ist es Liebe auf den ersten Blick! Man sieht ein It-Piece und die Synapsen spielen verrückt, die Vernunftquote sinkt nach unten und man kann nicht anders als ganz schnell die Kreditkarte zu zücken! Um so schöner gestaltet sich das ganze Szenario, wenn das Teil der Begierde dann auch noch äußerst günstig ist. So geschehen bei meiner neuesten Errungenschaft: einer gelben Hose, die ich mehr oder minder im Vorbeigehen entdeckt habe und direkt kaufen musste. Dass es sich dabei um ein sogenanntes ´Man Repeller` Piece handelt ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ich jedenfalls kann zu meiner Verteidigung nur anführen, dass die Leinenhose äußerst bequem ist und mich für mich ein Eyecatcher ist. Bei manchen Dingen oder Handlungen bedarf es einfach keiner Erklärung.

Und zu meiner großen Freude bin ich mit meiner Faszination für gelbe Hosen nicht allein, denn Gelb ist diese Saison als Trendfarbe ganz hoch im Kurs. Ganz gleich, ob als Leinenhose in einem kräftigen Gelb, als Sommerkleid in einem soften Pastellton oder als Shirt, mit dem fröhlichen Farbton ist man immer auf der Sonnenseite des Lebens. unterwegs.

SHOP THE LOOK

Stricktop von Zara

Hut von Asos

Tasche von Zara

Hose von Zalando

Sandalen von Zara

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Leave a reply