cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Go for Overnees

Streetstyle-Red-Coat-2r

Im Winter ohne Strümpfe vor die Tür? Geht, wenn Fashion Week in Berlin ist und man sowieso nur von einem Taxi in das nächste hüpft, auch wenn ich den Look im Alltag alles andere als empfehlen kann. Aber für solch exklusive Events kann man auch einmal ein Auge zudrücken und so war ich letzte Woche für eine winzige Stunde ´unten ohne`. Danach habe ich aber wieder direkt meine heiß geliebte Thermo-Strumpfhse übergestülpt und mich ein meinen Sweater gekuschelt. Immerhin war ich in Berlin und da darf man zum Glück auch im Casual-Look zu nächsten Event hetzen. Immerhin haben wir Winter und Frau möchte sich ja nicht erkälten.

Nichts desto trotz liebe ich meine neuen Shorts, auch wenn ich diese das nächste Mal bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mit wärmenden Strümpfen kombinieren werde. Nichtsdestotrotz war der Look ein voller Erfolg…

Hut: H&M (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

Mantel: AllSaints (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

Bluse: Zara (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

Shorts: &Other Stories (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

Overknees: Pat Calvin via Overtness (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)

©Coco’s Philosophy

 

 

 

 

Leave a reply