cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Frühjahrsboten in Baby Blue

Das neue Jahr ist noch gar nicht so alt, da träumt man schon wieder von sommerlichen Temperaturen und den neuen Frühlingslooks. Gerade wenn es draußen schneit und eisig kalt ist, kommt so manches Fernweh auf. Wie gut, dass die aktuelle Frühjahrskollektion 2018 bereits in den Startlöchern steht und uns die Vorfreude auf den kommenden Sommer versüßt. Vor allem zarte Farbnuancen wie Pastelltöne und lässige Looks mit Details oder Farbkontrasten stehen auch im Frühling 2018 wieder hoch im Kurs.

 So konnte auch nicht widerstehen, meinen Kleiderschrank mit den ersten Frühlingslooks aufzuwerten. Die Objekte meiner Begierde: Eine Blouson-Jacke in zartem Pastellblau von More & More, die durch besondere Details wie Schleifen am Ärmel alle Blicke auf sich zieht. In Kombination mit einer lässigen Culotte-Hose und passenden Sabbats der ideale Start in den Modesommer 2018. Doch damit nicht genug, auch Raffenden und Volants zählen 2018 zu den Modefavoriten schlechthin. Vor allem als Schößchen oder als besonderes Ärmeldetail, Volants und Raffenden sorgen für den besonderen Eyecatcher. 

Blouson-Jacke von More & More*

Halskette von Konen

Peplum-Bluse von More & More*

Crossbody-Bag von Prada

Culotte-Hose von More & More*

Kitten-Heels von Zara

Shop the Look

Bilder: ©Coco’s Philosophy

*Sponsored / In freundlicher Zusammenarbeit mit More & More

 

Leave a reply