cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Flower Culottes

CP-Lookbook-Gardasee-Flowers-1

Ich liebe es in den Urlaub zu fahren, das Packen dagegen allerdings weniger. Auch wenn ich über die Jahre und durch die vielen Reisen das Packen des Koffers perfektioniert habe, so schaffe ich es immer wieder, das ein oder andere wichtige Teil zu vergessen. Da helfen auch ausgeklügelte Packlisten nichts – irgendetwas fehlt immer. So auch vor einigen Tagen, als wir für ein verlängertes Wochenende an den Gardasee gefahren sind. Pizza, Pasta und Amore waren angesagt. Der Lago di Garda ist für Münchener der schnellste und einfache Weg ´La dolce Vita` zu erleben. Eigentlich ist man in vier Stunden in Italien und kann nicht nur die Vorzüge der italienischen Küche genießen. Kein Wunder also, dass halb München immer wieder an den Gardasee tingelt. Entsprechend voll sind auch die Ortschaften rund um den See. Lässt man aber die vielen Touristen außer acht und versucht die beliebten Plätze und Orte zu vermeiden, ist es in Lazise, Bardomino oder Salo wunderschön. Wir haben uns dieses Mal für Lazise entschieden und haben in einem kleinen aber feinen Hotel am See die Seele baumeln lassen. Neben Relaxen am Pool und einigen Shoppingtouren durch die kleinen Gassen, stand natürlich auch Genießen auf dem Plan. Pizza und Pasta und ganz viel Wein standen da auf dem Tagesplan.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIm Koffer mit dabei war auch meine neue Lieblingsculotte von Zara. Die Hose habe ich kurz vor Urlaubsbeginn in der City entdeckt und musste sie einfach mitnehmen. Dank Blumen-Stickerei und Loch-Details ist die Hose der ideale Sommerbegleiter. Leider habe ich beim Packen nicht wirklich auf die Kombiteile geachtet und einfach wahllos nach den neuesten Shopping-Errungenschaften im Schrank gegriffen. So habe ich erst beim Auspacken in Lazise bemerkt, dass der halbe Koffer aus neuen Zara-Teilen bestand. Es ist irgendwie erschreckend, wie oft man bei dem Moderiesen ganz nebenbei shoppt und dann im Nachhinein erst realisiert, wieviele Teile dabei zustande kommen. Aber viele Auswahlmöglichkeiten oder Alternativen gab es nicht, also konnte ich zu einem Dinner mit Freunden in Bardolino nun einmal nur im Allover-Zara-Look erscheinen. Das nächste Mal wird wieder etwas durchdachter gepackt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sonnenbrille von Joop (ähnlich hier)

Bluse von Zara (ähnlich hier)

Culotte von Zara (ähnlich hier)

High Heels von Asos (ähnlich hier)

Tasche von Furla

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

CP-Lookbook-Gardasee-Flowers-5

CP-Lookbook-Gardasee-Flowers-8

CP-Lookbook-Gardasee-Flowers-2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Shop the Look

 

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Leave a reply