cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Flower Beach Girl

CP-Lookbook-Hippie-Flower-2

Oh wie schön ist Urlaub. Auch wenn man nicht ewig entspannen kann, so zehrt man doch glücklicherweise lange von der Erholung in der Ferne. Doch als Blogger hat man eigentlich nie Urlaub – immerhin gibt es gerade im während der Auszeit vom Alltag unzählige Möglichkeiten, Outfits zu shooten sowie unzählige Traummotive und Erlebnisse, die man mit den Lesern und Follower teilen möchte. Wo sonst, wenn nicht am Strand sind die Lichtverhältnisse so perfekt wie in südlichen Gefilden. Deshalb wurde natürlich auch im Urlaub die Chance beim Schopfe gepackt und zahlreiche Looks geknipst. Eines meiner It-Pieces in Ägypten war definitiv das Bustierkleid, welches ich in Hurghada gefunden habe – so wurde das Urlaubssouvenir gleich in Szene gesetzt.

CP-Lookbook-Hippie-Flower-1

Kleid ist ein Urlaubs-Mitbringsel (ähnlich von Mango)

Hut von Asos (ähnlich von Alba Moda)

Armband von Pelina Bijoux

Freundschaftsarmbänder: DIY (ähnlich von Hipanema)

Häkelarmbänder von Cruciani

CP-Lookbook-Hippie-Flower-3

 

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply