cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Floral Romantic

CP-Lookbook-Floral-5

Eine Woche voller Mode-Events, Defilees, Partys und zahlreichen neuen Inspirationen ist vorbei – die Mercedes Benz Fashion Week war ein absoluter Traum mit vielen neuen Bekanntschaften, wenig Schlaf, viel Arbeit und noch mehr Eindrücken ging leider gestern schon wieder zu Ende. Es gibt wieder unendlich viel zu berichten, doch dazu in einigen Tagen mehr. Wir haben das vergangene Wochenende noch genutzt, um Berlin fernab von Fashion Shows und Co. zu erkunden. Neben einem ausgiebigen Shopping-Bummel – was sonst – stand auch Sightseeing und Erholung auf dem Urlaubsplan. Ich liebe Berlin und freue mich jedes Mal aufs Neue die Stadt von einer ganz anderen Seite zu entdecken. Es gibt so vieles zu sehen und zu erleben – Berlin ist immer einen Besuch wert. Doch bevor ich die ganzen Eindrücke in einem kleinen aber feinen Reisebericht noch einmal Revue passieren lasse, gibt es heute erst einmal ein neues Outfit zu begutachten, welches noch wenige Tage vor der MBFWB entstand.

CP-Lookbook-Floral-3

Kleid von Asos Salon

Schuhe von Aquazurra (ähnlich von Ravel)

Sonnebrille von Hallhuber

Pullover von H&M Trend (ähnlich von Oui)

Tasche von Coccinelle

Gürtel von Moschino (ähnlich bei Pool)

CP-Lookbook-Floral-2

Eindrücke von den letzten Besuchen bei der MBFWB gibt es übrigens hier und hier.

CP-Lookbook-Floral

 

Bilder: Coco’s Philosophy

 

Leave a reply