cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Culottes forever

Coco's Lookbook - Streetstyle Hallhuber

Ich liebe Culottes! Seit der Hosenrock vor einigen Saisons den Modehimmel erobert hat, bin ich Feuer und Flamme, ist diese Hosenform doch wie für mich gemacht. Das Beste: Die Midilänge kann sowohl im Sommer als auch im Winter kombiniert werden. Derzeit finden sich in den Online-Shops eine Vielzahl an wundervoller Culotte-Modelle. Von kuscheligen Wollhosen über elegante Streifen-Designs bis hin zu Denim ist alles dabei. Vor allem letzteres hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Als ich bei den Munich Pressdays bei Hallhuber dann in der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion eine weiche Denim-Culotte entdeckt habe, war es Liebe auf den ersten Blick und ich musste die Hose sofort haben.

Coco's Lookbook - Streetstyle Hallhuber Wie gut, dass derzeit das laue Herbstwetter zurück ist – so kann ich nicht nur meine Urlaubsbräune aus Sri Lanka sondern auch die neue Lieblings-Culotte aus der Sommer-Kollektion von Hallhuber ausführen. In Kombination mit dem kuscheligen Grobstrick-Pullover in dezentem Pink und einem vielseitig einsetzbaren Mantel in Weiß ist das universelle Outfit schon fertig. Wer sagt, dass man Keypieces aus einer Kollektion nur eine Saison tragen kann? Qualität und Stil kommt eben nie aus der Mode!

Coco's Lookbook - Streetstyle Hallhuber

Culotte von Hallhuber (aus der FS Kollektion 2016)

Tasche von Furla

Pullover von Hallhuber (aus der FS Kollektion 2016)

High Heels von Zara (ähnlich bei Amazon)

Mantel von Hallhuber (aus der FS Kollektion 2016)

 Coco's Lookbook - Streetstyle Hallhuber

Bilder: ©Coco’s Philosophy

 

Mit freundlicher Unterstützung von Hallhuber

Leave a reply