cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: Black Laces

CP-Loobook-Black-Laces-5

Oh das schlechte Wetter hat in den letzten Tagen nicht wirklich dazu beigetragen, dass Sommergefühle aufkommen. Wie gut, dass es am vergangenen Wochenende endlich einmal wieder Sonnenschein pur zu genießen gab. Die Gelegenheit musste natürlich sofort genutzt werden, denn im Kleiderschrank warten seit einigen Tagen einige Neuzugänge darauf, endlich ausgeführt zu werden. Und dieses Mal war Coco ganz und gar auf Spitze eingestellt. Laces sind im Sommer die idealen Begleiter, sorgen sie doch für einen edlen Look und bewahren dennoch dank leichter Texturen einen kühlen Kopf. Der zweite Trend: schulterfrei! Diese Saison kommt man an schulterfreien Tops und Carmenblusen kaum vorbei. Das Objekt der Begierde für mich ist ein eng anliegendes Top in Schwarz, dass diesen Sommer noch oft zum Einsatz kommen wird. In Kombination mit dem edlen Spitzenrock ein toller Look, der auch als Kleidkombi mühelos durchgehen könnte.

CP-Lookbook-Black-Laces-3

Top von Edited

Jeansjacke von Edited

Rock von Edited

Tasche von Coccinelle

Pumps von Asos (ähnlich von Viva)

Sonnenbrille von Ginatricot (ähnlich von Carrera)

CP-Lookbook-Black-Laces-1

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply