cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: All-Time-Favorite ´Pailletten`

Streetstyle_Sequin-Pants-2

Wer sagt Pailletten darf man nur zu bestimmten Anlässen wie Silvester ausführen? Da der diesjährige Jahreswechsel äußerst kalt und winterlich war, habe ich das schöne Wetter am vergangenen Wochenende genutzt und die Sequin-Pants aus dem Schrank geholt. Dazu wurde meine derzeit liebste Jacke mit Pailletten-Besatz kombiniert, die ich auch schon zur Fashion Week ausführte. Die Pumps mit Schleifenbesatz waren ein Weihnachtsgeschenk und sind für Party-Abende genau die richtige Wahl. Der schlichte Pullover in Grau ist mein absoluter Favorit, passt er doch sowohl zum Casual-Outfit als auch zum glamourösen Party-Look.

Jacke: Sheinside (Ähnliches Modell gibt es hier)

Brille: Marc by Marc Jacobs (Ähnliches Modell gibt es hier)

Pullover: Stefanel (Ähnliches Modell gibt es hier)

Hose: H&M (Ähnliches Modell gibt es hier)

Pumps: Twin Set (Ähnliches Modell gibt es hier)

Streetstyle_Sequin-Pants-3

Leave a reply