cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Lookbook: All-Day-Dress

CP Streetstyle: All-Day-Dress

Es gibt sie doch noch: Kleidungsstücke, die so gut sind, dass man sie am liebsten jeden Tag tragen würde. Kleider, die bequem und dennoch sexy sind, jede Alltagsgegebenheit mitmachen und doch lässig und leger sind. Hosen die, figurnah und dennoch bequem sind und nicht zwicken. Jacken, die leicht und zudem wärmend sind. Kurz: Kleidungsstücke, mit denen man jede Lebenslage meistern kann und dennoch immer gut damit aussieht. Genau solch ein Kleid habe ich kurz vor dem Sizilienurlaub im Sale ergattert – und das siebzig Prozent günstiger als zum eigentlichen Verkaufspreis. Ab und an muss Frau auch beim Shopping Glück haben.

CP Streetstyle: All-Day-Dress Das Off-Shoulder-Kleid begleitete mich ebenso beim Sightseeing durch Catania wie auch zu romantischen Dinner-Abenden auf den liparischen Inseln. Dank des luftigen Materials und dem lässigen Schnitt war es für alle Urlaubsanforderungen gewappnet. Bei Kirchenbesichtigungen – davon gab es sehr viele – wurden die Offshoulder-Ärmel kurzerhand über die Schultern geschoben – geht’s noch praktischer? Nein! Deshalb habe ich im Nachhinein das Kleid auch zu meinem absoluten Lieblingskleid des Sommers gekürt.

cp-streetstyle-sizilien-maxikleid-3

Wer kurzfristig auf dem Weg in den Urlaub ist oder spontan eine Fernreise gebucht hat, sollte die Online-Shops nach aktuellen Sales durchforsten. Man findet immer noch eine Vielzahl an reduzierter Sommermode online. Diese ist perfekt für einen spontanen Trip in die Sonne geeignet. Vielleicht habt Ihr ja Glück und findet ganz nebenbei auch Euer persönliches Lieblings-Sommerkleid für 2017?

CP Streetstyle: All-Day-Dress

Kleid von &Other Stories (ähnlich hier)

Fransen-Tasche von TK Maxx (ähnlich hier)

Sandalen von Birkenstock (ähnlich hier)

cp-streetstyle-sizilien-maxikleid-1

CP Streetstyle: All-Day-Dress

Shop the Look

CP Streetstyle: All-Day-Dress

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Leave a reply