cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Living: Zu Besuch bei Sarah Jessica Parker

Wer träumt nicht von solch einem Kleiderschrank?  Quelle: Blogspot

Wer träumt nicht von solch einem Kleiderschrank? Quelle: Blogspot

Sex and the City Fans aufgepasst! Sarah Jessica Parker gibt einen sehr intimen Einblick in ihre eigenen vier Wände. Ob der Kleiderschrank der Schauspielerin ebenso einzigartig wie der ihrer Serienfigur Carrie Bradshaw ist, wird zwar nicht verraten, dennoch lässt die Ehefrau von Matthew Broderick tief blicken und zeigt uns ihre New Yorker Wohnung inklusive Interview. SATC Fans werden trotzdem begeistert sein, war sie doch für viele das Stilvorbild schlechthin und fesselte als selbstbewusste Carrie Millionen von Zuschauern.

Das bezaubernde Video gibt es hier zu sehen!

Leave a reply