cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Living: Interior-Lieblinge im Januar

Interior-Lieblinge im Dezember

´Think Pink` ist unser Interior-Motto für 2015!

Die Weihnachtsfeiertage wurden stimmungsvoll im Kreise der Familie vollbracht, an Silvester wurde rauschend das neue Jahr begrüßt, nun heißt es wieder zurück zum Alltag. Und da man auch im neuen Jahr 2015 stilvoll leben möchte, haben wir bereits die neuesten Interior-Lieblinge für den Jahresbeginn ausgewählt.

Nach all dem weihnachtlichen Dekowahn, sehnen wir uns nach etwas Frische in den eigenen vier Wänden. Und was könnte da bessere Abhilfe schaffen als die Signalfarbe Pink. Kleine Akzente in Form von Accessoires, Kissen und Co. können schon wahre Wunder bewirken. Das Objekt unserer Begierde ist ein dekoratives Kissen von Chloé mit Flamingo-Print. Komplettiert wird der Look mit Muster-Kissen und einem Beistelltisch von Flamant. Auch die Zuckerdose von Christian Lacroix sowie das Tablett von Alxandra Von Furstenburg fügen sich nahtlos in die Dekoration ein.

Leave a reply