cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Living: Interior-Highlights 2016

CP-Bolia-2016-3

Wer kennt sie nicht, diese kleinen Ecken, in denen man immer etwas verändern, verschönern und optimieren könnte. Da noch ein Kissen, hier noch eine Vase oder vielleicht doch gleich einen neuen Stuhl? Jeder Interior-Liebhaber ist ein unstetes Wesen, ständig auf der Suche nach den neuesten Highlights und immer wieder aufs Neue am Umdekorierten und Verschönern. Dabei sind wir immer auf der Suche nach dem Besonderen, dem Extravaganten. Immerhin möchte man ja nicht dem Klischee einer durchgestylten, langweiligen Hipsterwohnung gerecht werden. Also heißt es Kreativität zeigen und nach Lust und Laune kombinieren, individualisieren und umdisponieren.

CP-Bolia-2016-1

Etwas Einzigartigkeit muss dann schon sein. Für Einzigartigkeit gibt es Flohmärkte, Antikgeschäfte und Vintageshops, der kleine Designer in uns wird hingegen bei Bolia.com, Impressionen oder Hat fündig. Deshalb ganz schnell beispielsweise im neuen Bolid Katalog 2016 stöbern und sich nach neuen Wohnhighlights umsehen. Schließlich findet sich immer eine Ecke, die man auf Vordermann bringen kann. Und wenn es keine Ecken mehr gibt, warum dann nicht einfach den ganzen Flur, das Wohnzimmer oder Schlafzimmer ein komplettes Make-over unterziehen – bei Bolia habe ich zumindest viele tolle Interior-Lieblinge gefunden, aufgrund derer ich sofort ganze Räume umdekorierten würde. Viel Spaß beim Shoppen!

CP-Bolia-2016-2

CP-Bolia-4

 

Bilder: Bolia

Leave a reply