cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Living: Interior-Favoriten im Februar

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich liebe die Advents- und Weihnachtszeit, wenn alles feierlich und winterlich geschmückt ist. Kaum sind jedoch die Feiertage vorbei, sehen ich mich auch schon wieder nach Abwechslung und einen frühlingshaften Look. Spätestens am 6. Januar, Heilig Drei Könige, wird die ganze Weihnachtsdeko in der Wohnung schnellstens weggeräumt und durch frühlingshafte und puristische Dekoelemente ersetzt. Meine Favoriten für den Frühling: Blumen und Dekoobjekte in Roségold. Dank der Metallictöne wird ein gemütliches Ambiente erzeugt, die Blumen sorgen für Frische.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Da es draußen immer noch kalt und winterlich ist (zumindest in den meisten Teilen Deutschlands), dürfen bis zum Frühlingsanfang auch Kerzen nicht fehlen. Dazu noch ein paar Pflanzen und schon präsentiert sich die Wohnung im Frühlings-Chic.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Leave a reply