cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Living: Garten-Party

CP-Garten-Party-1

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Sommerabend mit guten Freunden die Seele baumeln zu lassen. Ein paar coole Drinks, herzhaftes Fingerfood, sanfte Gitarrenklänge und schon hat man eine lässige Gartenparty. Mit ein paar dekorativen Kissen, stimmungsvolle Leuchten und Kerzen sowie sommerliche Deko wird die Party zudem ultracool. Ich liebe Partys über alles – vor allem im Sommer sind entspannte Abende mit Freunden immer ein Highlight. Doch meist fehlt vielen die nötige Zeit oder ein passender Anlass, um eine coole Party auszurichten. Wir lassen uns davon aber nicht beirren und planen kurzerhand eine lässige Cocktail-Party im Hippie-Stil. Deshalb wurde am Wochenende Pinterest und Co. nach den schönsten Inspirationsideen für ein stylisches Sit-in durchforstet. Die schönsten Demo-Inspirationen gibt es jetzt im Überblick.

CP-Garten-Party-5

Zahlreiche Blumen auf dem Tisch drapiert sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente. Pfingstrosen sowie etwas Grün sind immer ein Blickfang.

CP-Garten-Party-6

Mit Kissen und bunten Bändern ist das kulinarische Sit-in angerichtet. Eine lange Tafel hingegen kann mit dekorativen Licht zu einem stimmungsvollen Ambiente führen.

CP-Garten-Party-3

It’s time for a lemonade! Danke Getränkespender ist der Durst sofort gestillt. Chevron-Strohhalme bringen Pepp in die Deko.

CP-Garten-Party-4

Orientalische Teppiche sind der Eyecatcher bei jeder Garten-Party und ersetzen schnell und einfach Stühle. Dank ein paar Holzpfeilern werden Lichterketten ohne großen Aufwand montiert.

CP-Garten-Party-2

Und natürlich dürfen Pompons und Girlanden nicht fehlen – schon ist die Garten-Party fertig. Yeahhh, ich freue mich schon jetzt auf die nächste Garten-Party – die Einladungen sind schon verschickt! Let’s Party!

 

Bilder: Pinterest

Leave a reply