cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Topshop Unique HW 2015

CP-Topshop-Unique-AW2015-2

Waren wir noch gerade bei den Trends für SS 2016, geht es auch schon wieder eine Saison zurück, denn der Herbst läutet ganz offiziell die neue Mode-Saison ein und beschert uns ganz nebenbei so tolle Kollektionen wie die von Topshop Unique. Der Modegigant gehört schon lange zu den ganz Großen im Mode-Business – auch, wenn es um hochwertige Prêt-à-porter geht. Mit der Linie Topshop Unique ist die Modekette aus UK auch auf dem Laufsteg vertreten und sorgt Saison für Saison für ganz eigene Modetrends.

Die Kollektion für Herbst/Winter 2015 ist ganz im Zeichen eines Seventies-Revival. Ob Samt, Leder, Fransen oder Fell, die neue Topshop Unique-Collection ist ein wahres Sammelsurium an 1970er-Trends. Das Unique-Mädchen zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Ob Tweed-Kilt, himmelblaue Cordhose, Fellweste oder Mantel im Adels-Look, auf die Kombination kommt es an. Distel- und Löwenzahnprints spiegeln dabei das typische britische Leben auf dem Land wider, während urbane Fellwesten und Samthosen das Mädchen in die Stadt versetzen und mit Vintage-anmutenden Teilen in den Clubs von London bis in die Morgenstunden getanzt wird.

CP-Topshop-Unique-AW2015-1

Für mich ein absolutes Must-have für die kommende Herbst-Saison. Also Mädels: auf in den Online-Shop und sich die neuen Trendteile sichern. Die gesamte Runway-Show der Topshop Unique AW 2015 Kollektion gibt es übrigens hier zu sehen:

Und wer bereits einen Blick auf die neue Kollektion für SS 2016 werfen möchte, findet diese ebenfalls nach dem Klick.

 

Bilder: Topshop

Leave a reply