cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Stylight stellt neuen TV-Spot vor

STYLIGHT ist die Webseite im Internet, um jeden Tag die neueste Mode zu entdecken.  Quelle: STYLIGHT

STYLIGHT ist die Webseite im Internet, um jeden Tag die neueste Mode zu entdecken. Quelle: STYLIGHT

Shopping ist heute weit mehr, als das stupide Einkaufen von Gebrauchsgütern. Vor allem im Mode-Bereich möchte der Kunde einen Mehrwert erleben, ganz gleich, ob man stationär oder online einkauft. Spezielle Shopping-Tools bieten dieses Einkaufserlebnis und liefern zusätzliche Features und Vorteile. Eine solche erlebnisreiches Shopping-Plattform ist STYLIGHT. Wie der Slogan offeriert, kann man bei STYLIGHT jeden Tag aufs Neue sensationelle Mode entdecken. Zahlreiche Produkte unzähliger namhafter Marken warten auf den Besucher. Zudem bietet eine eigene Community unzählige Inspirationsquellen in Sachen Outfits, Trends und Streetstyles.

STYLIGHT bündelt auf diese Weise Millionen von angesagten Modeprodukten der angesagtesten Online-Shops, die in einem optisch ansprechenden und benutzerfreundlichen Tool gekauft werden können. Nicht umsonst tümmeln sich täglich tausende Modefans auf der Internet-Plattform und shoppen die neuesten Trends. Dabei werden jeden Tag zahlreiche neue Looks erstellt und geteilt – mit dem sogenannten Herz-Button kann man dann seine Favoriten auswählen und ´herzen`. Je mehr Herzen ein Look sammelt, desto höher ist die Chance auf der Startseite oder unter ´Trends` dargestellt zu werden. Diese große Sammelsurium an Einkaufslieblingen erleichtert und bereichert das Online-Shopping-Erlebnis, kann der virtuelle Wunschzettel doch jederzeit in den Warenkorb befördert werden oder auch einfach nur mit den Mitgliedern der Community geteilt werden.

STYLIGHT wurde 2008 von Benjamin Günther, Anselm Bauer, Max-Josef Meier und Sebastian Schuon gegründet.  Quelle: STYLIGHT

STYLIGHT wurde 2008 von Benjamin Günther, Anselm Bauer, Max-Josef Meier und Sebastian Schuon gegründet. Quelle: STYLIGHT

Wer STYLIGHT bisher noch nicht für sich entdeckt hat, kann sich ab sofort im TV ein Bild machen, denn seit gestern Abend läuft auf allen Kanälen der PRO7 Senderfamilie der zweite offizielle TV-Spot. Anlässlich der Premiere lud STYLIGHT gestern Abend Blogger, VIPs und Freunde ins legendäre P1 nach München zur TV Spot Release Party ein. Auch Coco war mit von der Partie und durfte den Werbespot exklusiv ansehen. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen – der STYLIGHT TV-Spot hat auf alle Fälle ein ´Herz` verdient.

Den Backstage-Bericht zum TV-Spot können sich alle Interessierten zudem hier ansehen:

Leave a reply