cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: ´Street Life` mit Joop

CP-Joop-Couple-1

Endlich sind sie da – die Frülingsgefühle! Bei solch wundervoll milden Temperaturen kann man gar nicht anders als sich auf Frühling einzustellen. Steigende Temperaturen haben natürlich auch einen Garderobenwechsel im Kleiderschrank zur Folge. So auch vergangenes Wochenende bei mir geschehen. Endlich können wieder luftige Mäntel, Hosen und Shirts zum Einsatz kommen und die dicken Stoffe und Materialien weggepackt werden. Besonders schön: Die Frühjahrs-Saison zeigt sich in schönen Pastell- und Erdtönen. Da hat man als Frau direkt Lust zu shoppen, wie etwa bei Joop. Das Luxuriöse Traditionslabel besticht in der Saison Frühjahr/Sommer 2015 nämlich durch einen bunten und urbanen Mix. Ich konnte schon jetzt einen Blick auf das Lookbook werfen…

CP-Joop-Couple-3

Unter dem Motto ´Street Life` ist die aktuelle Kollekton eine Hommage an das legere Leben in der Großstadt. Ob Shopping-Tour durch die City, ein entspannter Stop in einem schicken Kaffee oder ein relaxter Sundowner auf einer schönen Rooftop-Bar, bei der neuen Kollektion steht der urbane Street-Chic im Fokus. Ganz wichtig: Hochwertige und bequeme Stoffe wie etwa Viskose machen alle Alltagsaktivitäten gekonnt mit – und das 24/7.

CP-Joop-1

Meine Favoriten: Zarte Pastelltöne wie Rosé, Peach oder Eisblau lassen sich super zur lässigen Jeans kombinieren. Die Taschen in Beutelform oder mit Metallic-Finish sind die ideale Ergänzung zum im Sommer so angesagten Hippie-Look, denn elegant funktioniert durchaus wunderbar zum legeren Boho-Style. Auch ein wilder Muster-Mix – gerne auch in dunkleren Farbtönen – ist im Frühling/Sommer 2015 gerne gesehen.

CP-Joop-Couple-2

Auch die Herren der Schöpfung werfen sich im Frühjahr in Schale. Weiß, Hellblau und kühle Rottöne sorgen für einen stilvollen und zugleich coolen Business-Look. Der modemutige Mann greift zur kurzen Shorts anstelle der gewöhnlichen Anzguhose und kombiniert diese mit Sakko und Hemd. Auch immer ein absolutes Must-Have: Fliege und strukturierte Materialien.

Mehr Informationen und Bilder zur neuen Joop Kollektion findet man hier.

CP-Joop-Set

 

Bilder: Joop

Mit freundlicher Unterstützung von Joop

 

Leave a reply