cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Sommer-Trenchcoats

CP-Sommer-Trenchcoats

Auch wenn das sommerliche Wetter zu luftigen Looks verleitet, so sollte man die etwaige kühle Brise nicht unterschätzen. Aprilwetter kann verräterisch sein und so manche Tage präsentieren sich kalt, nass und ungemütlich. Daher ist ein sommerlicher Trenchcoat in den neuen Pastell-Shares genau der richtige Begleitet gen Sommer.

Leicht und dennoch wärmend, sind Sommer-Trenchcoats die perfekte Alternative zu Lederjacke und Co. Möchte man einmal nicht im Seventies-Look, dem Sommer-Trend schlechthin, durch die Straßen ziehen, dann lohnt sich die Investition in einen neuen Trenchcoat. Sie sind leicht und bequem tragbar, schützen bei Regen vor Nässe und können bei Bedarf super easy in der Tasche Platz-sparend verstaut werden – also ideal für die Übergangszeit!

Mein favorisiertes Modell von Topshop in Grau (Mitte) 24habe ich in London erstanden und ist bereits jetzt ein Dauerbegleiter. Aber auch Trenchcoats in Hellblau, Rosa und Beige sind derzeit absolut en vogue und vor allem: vielseitig kombinierbar. Daneben sind die Mäntel auch im Sommer zu Shorts und weich fließenden Kleidern ein toller Kombipartner. Ganz gleich, ob nun Minirock, Hippie-Kleid oder Boyfriend-Jeans, ein Trenchcoat geht immer. Daher gibt es jetzt meine favorisierten Modelle im Überblick.



Leave a reply