cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Schuhe von Charlotte Stone

Absolut vielseitig tragbar und zudem bequem - Charlotte Stone Schuhe.  Quelle: Charlotte Stone

Absolut vielseitig tragbar und zudem bequem – Charlotte Stone Schuhe. Quelle: Charlotte Stone

Schuhe kann man nie genug haben… Wie gut, wenn man ein Label entdeckt, dessen Kollektion durchwegs gefällt. Da kann man im Nu mit nur einer Bestellung den kompletten Sommer-Vorrat abdecken. Gerade bei den derzeit heißen Temperaturen sind lässige und bequeme Sandalen genau das richtige Schuhwerk. Die Schuhe von Charlotte Stone sind perfekte Sommerbegleiter. Da kann man ausgedehnte Grübeleien, welche Schuhe nun wohl am besten zum Tages-Look passen könnten, getrost vergessen. Einfach in die Flats der Wahl reinschlüpfen und wohlfühlen ist die Devise. Bestes Beispiel für den neuen Wohlfühl-Trend ist wohl der Birkenstock-Hype, sieht man derzeit doch fast auf jedem Streetsyle-Foto die flachen Latschen.

Etwas schicker aber nicht minder bequem sind die Schuhe von Charlotte Stone. Ganz gleich, ob Barton, Dot, Jasper und Joss, die Modelle der aktuellen Kollektion sind wahre Objekte der Begierde und absolut vielfältig kombinierbar. Die Designerin legt sehr viel Wert auf Komfort und Tragbarkeit. Zudem spielen hochwertige Materialien wie Leder eine wichtige Rolle. Designt in L.A., produziert in Brasilien sind die Schuhe der Designerin Charlotte Stone eine Bereicherung in jedem Schuhschrank.

Mehr Infos sowie Bilder zur aktuellen Kollektion gibt es auf der offiziellen Hompage von Charlotte Stone. Natürlich kann man die trendy Treter dort auch direkt online bestellen.

Leave a reply