cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Project OONA

Quelle: Project OONA

Eine breite Vielfalt an Design-Möglichkeiten – Project OONA bietet für jede Frau die passende Tasche. Quelle: Project OONA

Wer kennt das nicht – die perfekte Handtasche zu finden ist für viele Frauen ein schwieriges Unterfangen, soll doch die Tasche sowohl topmodisch und zugleich klassisch aussehen und darüber hinaus auch noch praktisch, nicht zu groß, nicht zu klein und handlich sein. Hat man die Traumtasche erst einmal gefunden, wird sie bis zum bitteren Ende und oftmals darüber hinaus getragen, denn eine vergleichbare Tasche findet frau ja meist nur äußerst selten. Doch was, wenn man immer noch auf der Suche nach der ultimativen Tasche ist? Wie gut, dass es Project OONA gibt. Bei dem Online-Shop aus Berlin hat man nämlich die Möglichkeit, sich seine individuelle Traumtasche selbst zu gestalten. Neben dem Taschenmodell hat man verschiedene Ledervarianten, Farbnuancen und Beschläge zur Auswahl. So kann in wenigen Schritten der Traum von der persönlichen It-Bag in die Tat umgesetzt werden. Doch nicht nur das Design spricht für sich, auch die Qualität ist einzigartig und so wird jede OONA Tasche in liebevoller Handarbeit in der eigenen Manufaktur gefertigt. Auf diese Weise hat man nicht nur einen optischen Blickfang, sondern auch einen qualitativ hochwertigen Alltagsbegleiter.

Mein persönlicher Favorit ist die Stachel-Bag Olga, die neben einer topaktuellen Form auch jede Menge Platz verspricht. Dank verschiedener Henkellängen kann die Satchel-Tasche individuell kombiniert werden. Und so habe ich direkt eine wundervolle Tasche im Coco’s Philosophy-Look kreiert. Doch ich bin mir sicher, dieses Design wird nicht die einzige OONA Tasche in meinem Kleiderschrank bleiben!

Jetzt die eigene Tasche von Project OONA gestalten!

Leave a reply