cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: MasterCard Priceless

Ab sofort besitze auch ich eine MasterCard, um die Vorteile von Priceless Cities zu nutzen.

Ab sofort besitze auch ich eine MasterCard, um die Vorteile von Priceless Cities zu nutzen.

In Amerika zählen sie zum Standard-Zahlungsmittel, in Deutschland besitzt durchschnittlich nur jeder Dritte eine Kreditkarte. Auch ich zählte bisher immer zu der großen Mehrheit, die auf eine Kreditkarte verzichten kann. Doch über kurz oder lang kommt man an der kleinen Karte nicht vorbei, ist sie doch auf Reisen wie auch im Alltag ein einfaches und sicheres Zahlungsmittel. Vor allem als Bloggerin ist man ständig unterwegs. So begab ich mich also auf die Suche nach einer passenden Kreditkarte, die mich fortan bei Blogger-Reisen wie auch Shopping-Exzessen begleiten sollte. Und siehe da, ich wurde fündig! Nicht nur das, denn mit meiner neuen Kreditkarte komme ich auch in den Genuss der Master Card Priceless-Vorteile. Seit September 2014 zählt die Stadt München nämlich offiziell zu den Priceless Cities, wo man als Kreditkarteninhaber exklusive Vorteile und unbezahlbare Erlebnisse für sich nutzen kann.

Neben großen Metropolen wie London, New York oder Peking zählt nun auch die bayerische Hauptstadt als erste Stadt Deutschlands zu den Priceless Cities. Ob ein Ladys-Dinner bei Feinkost Käfer, ein privater Skitag mit Martina Ertl-Renz oder eine Private Shopping Hour in einem Münchner Store, dank Priceless Munich erhalten MasterCard-Besitzer fortan den Zugang zu einzigartigen Privilegien und Gratifikationen. Ganz gleich, ob man beispielsweise einen Shuttle-Service und VIP-Plätze im Heart haben oder in den Genuss spezieller VIP-Upgrades kommen möchte, mit der Priceless City-Aktion wird dies möglich. Hierzu muss man sich als MasterCard-Kunde nur auf der offiziellen Homepage von Priceless anmelden, die gewünschte Stadt auswählen und schon kann man aus einer Vielzahl an Erlebnissen auswählen. Dabei stehen verschiedenste München-Erlebnisse aus den Bereichen Erleben, Genießen, Reisen und Shoppen zur Auswahl.

Von nun an führe auch ich eine kleine aber feine Kreditkarte mit mir, die jedoch nur in bestimmten Situationen zum Einsatz kommt. Immerhin möchte man ja sein Budget nicht überstrapazieren… Die MasterCard Priceless Cities sind dabei ein tolles Zusatz-Feature, dass nicht nur mein Portemonnaie schont, sondern mir auch tolle Erlebnisse in München ermöglicht.

 © Quelle: MasterCard Priceless

Einfach anmelden und schon kann man die Erlebnisse von MasterCard Prickeln für sich nutzen. ©MasterCard Priceless

Leave a reply