cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Latzhosen

CP-Latzhosen

Ganz gleich, ob Olivia Palermo, Kate Bosworth oder Daisy Lowe, Latzhosen erobern derzeit nicht nur die Promiwelt von Hollywood und Co., auch in deutschen Gefilden ist die Latzhose inzwischen ein wahres Keypiece. Der Dungaree-Trend ist das Thema für die Saison 2015 und so sind die lässigen Einteiler aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Maximaler Komfort und eine tolle Optik in einem – welch ein Kleidungsstück kann das schon bieten. Dabei spielt die Länge keine Rolle: ob kurz oder lang ist in puncto Trendfaktor egal – Hauptsache bequem. Dennoch gibt es so einige Styling-Regeln die man trotzdem beachten sollte…

Neben der Denim-Latzhose spielen nämlich auch die Kombitalente für einen geglückten Look eine wichtige Rolle. So sollte das zur Latzhose kombinierte Oberteil eng geschnitten sein. Ob man sich für ein Rollkragen-Top, ein Crop-Top oder ein Seiden-Hängerchen entscheidet, spielt dabei keine Rolle. Auch bei der Schuhwahl gibt es diverse Kombinationspartner. Sowohl Sandalen als auch Plateaus und Turnschuhe werden gerne zum Denis-Einteiler kombiniert; die bevorzugte Variante sind aber nach wie vor High Hegels, sorgen diese doch für eine atemberaubende Silhouette.

Die schönsten Keypieces der Saison gibt es jetzt in der Galerie:



Leave a reply