cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Kate Moss for Topshop – Comeback-Kollektion

Kate Moss hat es wieder einmal geschafft – zum 35. Mal ziert sie das Vogue Cover.  Quelle: Vogue UK

Kate Moss hat es wieder einmal geschafft – zum 35. Mal ziert sie das Vogue Cover. Quelle: Vogue UK

Lange angekündigt, kommt am 30. April endlich die neue Kollektion von Kate Moss in die Topshop-Läden. Auch die Comeback-Kollektion ist vom Boho- und Hippie-Look inspiriert, für den das Topmodel seit Jahren bekannt und berüchtigt ist. Und da auch diese Kollektion höchstwahrscheinlich wieder ein Erfolg werden wird, ziert Kate Moss passend dazu zum 35. Mal das Vogue Cover – selbstverständlich in einer eigenen Kreation aus der neuen Kollektion. Natürlich musste ich mir umgehend die neuen Looks vorab in der Vogue ansehen und habe mir meine Favorites sofort markiert. Diese wie auch ein ´Behind the Scenes`-Video darf man ab sofort bestaunen:

Neben dem Video zeigt die Vogue auch eine exklusive Vorschau auf die Loos, die ab dem 30. April online sowie in allen Topshop-Filialen erhältlich ist.

 Quelle: Vogue UK

Freja Beha Erichsen wurde von dem britischen Topmodel in den neuen Looks insziniert. Quelle: Vogue UK

 Quelle: Vogue UK

Natürlich zeigt sich auch ´La Moss` selbst in den neuen Kreationen. Quelle: Vogue UK

Ein traumhaftes Kleid, das auf der Wunschliste ganz oben steht.  Quelle: Vogue UK

Ein traumhaftes Kleid, das auf der Wunschliste ganz oben steht. Quelle: Vogue UK

Leave a reply