cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: It’s all about Nude

It's all about Nude!

 

Auch diese Woche konnte man in den Online-Shos wieder zahlreiche Schnäppchen im Sale entdecken. Hinzu kommen viele trendige Neuzugänge, die wohl von dem ein oder anderen Kunden ebenfalls in den Warenkorb gelegt wurden. Bei so heißen Temperaturen und unzählig vielen Veranstaltungen weiß Frau des Öfteren gar nicht, was sie anziehen soll. Dabei liegt die Antwort doch so nah: Nude! Kaum eine andere Farbe ist so vielseitig einsetzbar wie die Hautfarbe.

Aus diesem Grund fiel meine Wahl bei den wöchentlichen Shopping-Favoriten dieses Mal auf die Farbe Nude. Die schönsten Trendteile in Nude gibt es jetzt im Überblick. Viel Spaß beim Shoppen!

 

2 Comments on Coco’s Inspirations: It’s all about Nude

  1. Jackie / hamburg
    1. Juli 2014 um 10:52 Uhr (3 Jahren ago)

    Wow…wie toll… Wenn ich nicht gerade ein Vermögen für Klamotten ausgegeben hätte, wären einige deiner Favoriten sofort auf meiner Wishlist… Dein Blog ist übrigens ganz toll… 😉

    Antworten
  2. Lilly FashionFreak
    1. Juli 2014 um 10:45 Uhr (3 Jahren ago)

    Liebe Coco….ich wollte dir einmal ein Kompliment für die tollen Beiträge aussprechen…du postet immer interessante und tolle Blogbeiträge… Wäre nur toll, wenn man noch mehr die Leute hinter Coco erfahren könnte… Gibt es vielleicht einmal einen Home-Bericht oder sowas?

    Antworten

Leave a reply