cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Interior-Favoriten im März

Cp-Interior-Favoriten-März

Der Monat März läutet langsam aber sicher den Frühling ein. Am 19. März ist Frühlingsanfang – Zeit die Wohnung aus den verstaubten Winter-Mantel zu holen und auf Vordermann zu bringen, genauer gesagt Frühlingsfit zu machen. Also durchstöbern wir die Online-Shops nach den schönsten Interior-Favoriten für den März. Zarte Pastelltöne, leuchtende Kupfertöne sowie strahlendes Weiß sorgen auch im Living-Bereich für frischen Wind.

Für den neuen Frühlingslook reicht es schon, wenn man kleine Möbelstücke und Wohnaccessoires durch neue Trendteile in den Saisonfarben ersetzt. Vom Beistelltisch über Stühle bis hin zu Vasen und Decken kann man so mit wenig Aufwand einen neuen Look kreieren. Da reichen oft schon wenige Handgriffe und kleine Investitionen aus, um der Wohnung einen frühlingshaften Look zu verpassen. Dazu noch ein schöner Strauß mit frischen Blumen und schon strahlt die Wohnung im neuen Glanz.

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply