cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Die neuen Instgram-Favoriten

Instagram

Oh welch ein tolles Wetter wir dieser Tage in München genießen dürfen. Da fallen alltägliche Dinge meist schwer und so bleibt vieles liegen. Auch das geliebte Smartphone rückt bei Sonnenschein etwas in den Hintergrund, ist man doch viel mehr damit beschäftigt, die frühlingshaften Temperaturen im Café oder Park zu genießen. Auch wenn das Wetter derzeit äußerst schön ist, lohnt sich doch ein Blick auf Instagram und Co. Denn dort warten zahlreiche tolle Instagram-Accounts auf uns, die aufgrund vieler umwerfender Bilder wahre Suchtgefahr hervorrufen. Welche das sind, das gibt es jetzt im Instagram-Trend-Update.

Lauralawaetz

#lauralawaetz (30.300 Follower)

Typisch dänisch präsentiert sich das Instagram-Starlet und ist deshalb immer eine wahre Inspirationsquelle für die Follower. Als Redakteurin bei Elle weiß Laura Walaetz sich mit gekonnt lässigem Stil in Szene zu setzen. Zudem hat die Dänin auch einen eigenen Blog.

lizzyvdlight

#lizzyvdligt (102.000 Follower)

Lizzy van der Ligt zeichnet sich durch einen schönen und zugleich coolen Style aus und zeigt regelmäßig wundervolle Fotos. Als Bloggerin und Stylistin lässt sie einem als Follower an ihrem abwechslungsreichen Alltag teilhaben.

Mandybork

#mandybork (28.900 Follower)

Das deutsche Model aus Berlin hat unter anderem schon für Elle, Cosmopolitan und Joop gearbeitet und ist ein absoluter Isabel Marant Fan. Ob Shoppingtrip oder Model-Alltag, Mandy Bork postet wunderschöne und aufregende Bilder.

Instagram

#isabellebrenn (5282 Follower)

Ob Selfie, die neueste It-Bag oder der Kaffee am Morgen, Isabelle Brenning begeistert mit wunderschönen Fotos von ihren Hot Shots aus ihrem Alltagsleben. Das kann einmal ein wunderschöner Blumenstrauß, ein Bild mit ihrem Hund oder der neueste STreetstyle – gerne mit Hut – sein.

Leave a reply