cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Brillen-Sticker von Blides

Für Fußballfans bedeutet das Jahr 2014 vor allem eines: Weltmeisterschaft in Brasilien! Und so wird am 12. Juni, wenn die erste Halbzeit beim Spiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen wird und somit die WM 2014 offiziel beginnt, die ganze Fußballwelt gespannt die Augen auf die Leinwände und TVs richten, um den Nationen beim Kampf ums Leder zusehen und mitfiebern zu können. Auch ich bin ein bekennender Fußballfan und das nicht nur zu Weltmeisterschaften. Dass ein Münchner Herz meist rot-blau schlägt, ist für viele kein Geheimnis, doch zu Wm-Zeiten hüllt sich ein jeder deutsche Fußballfan bevorzugt in Schwarz-Rot-Gold. In den letzten Jahrzehnten ist eine regelrechte Hysterie zu WM-Zeiten inklusive Public Viewing und Accessoire-Überflutung entstanden. Natürlich kann man dieser Euphorie nicht trotzen und sollte dies auch gar nicht. Da wird dann ganz schnell noch ein WM-Tricot, Gesichtsfarbe, Fähnchen und Co. besorgt, um in entsprechender Montur sich das aufregende Fußballspiel anzusehen. In Puncto Accessoires gibt es Artikel in Hülle und Fülle, um sich klar und deutlich zu seiner Nation bekennen zu können. Einige Brands sollten dabei näher betrachtet werden, wie beispielsweise Blides.

Das Label fertigt innovative Sticker für Sonnenbrillen an, die mit verschiedenen trendy Motiven gespickt sind. Die stylishe Oberfläche verfügt über eine neuartige, haftende Unterseite. Mit den Blides Brillen-Aufklebern verwandelt sich jede Sonnenbrille im Handumdrehen in ein unvergleichliches Accessoire. Ob Sterne, Herzen, Peace-Zeichen oder Länder und Flaggen, durch die Blides Sticker trägt man ruckzuck ein Unikat auf der Nase. Was hat das nun alles mit der  WM zu tun? Für Puristen und Vollblutfans eignen sich die Brillen-Sticker gleichermaßen, denn die kleinen Deutschland-Flaggen beispielsweise verleihen jeder Sonnenbrille nationalen Stolz. Aber auch Stylefanatiker werden vom Angebot begeistert sein. Und das Beste:  Eine speziell entwickelte Klebe-Technologie sorgt dafür, dass die Blides immer wieder haften. Einfach bei nachlassender Klebefähigkeit die Unterseite kurz anfeuchten, trocknen lassen und schon kleben die kleinen Brillen-Aufkleber wieder bombenfest. Und für 8,95 € ist der Klebe-Spaß auch für jeden erschwinglich, wobei die Blides inklusive Verpackung in Deutschland gefertigt und ein Teil des Kauferlöses für Charity Projekte gespendet werden.

Die trendy Sticker kann im Blides Online-Shop sowie bei Lajoia direkt online bestellen!

Comments are closed.