cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Bridal Collection von Self-Portrait

CP-Self-Portrait-4Huch, ist es denn schon wieder soweit? Der Hochzeitsmonat Mai steht bevor und spätestens jetzt ist es für künftige Bräute allerhöchste Zeit, das passende Brautkleid zu finden. Wer auf klassische Modelle verzichten möchte oder den Kaufwahn in den üblichen Brautmodenladen umgehen möchte, für den gibt es eine Vielzahl und wunderschönen Brautkleid-Alternativen. Ganz neu im Angebot: Brautkleider von Self Porträt! Das britische Trendlabel, dessen Markenzeichen aufwendige Designs mit Guipure-Spitze sind, macht jetzt auch wundervolle Brautmode – natürlich mit Spitze.

CP-Self-Portrait-2 Als Absolvent der Londoner Modedesignschule Central Saint Martins weiß Designer Han Chong, was Frauen wollen. Binnen weniger Saisons wurde der Designer mit seinen Kleidern aus Guipure-Spitze zum absoluten Shooting-Stars der Modeszene. Ab Sommer 2016 gibt es nun erstmals auch eine Bridal Collection. Wir sagen nur: Liebe auf den ersten Blick. Die romantischen Kleider haben das Zeug zum Hochzeitstraum. Da sagt man natürlich gerne JA!

CP-Self-Portrait-3

CP-Self-Portrait-1

 

Bilder: Self Portrait

Leave a reply