cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Bodaria – das Hochzeitsportal

Der schönste Tag im Leben! Für viele geht dieser Tag mit der eigenen Hochzeit einher, denn was gibt es schöneres im Leben, als den Menschen, den man liebt, ewige Treue zu schwören. Wer den Bund fürs Leben eingehen möchte, hat die Qual der Wahl, denn von einer kleinen standesamtlichen Trauung über eine opulente kirchliche Hochzeit bis hin zur Traumhochzeit in südlichen Gefilden kann man heutzutage seine Hochzeit ganz individuell zelebrieren. Da ich dieses Jahr selbst Trauzeugin bei einer Traumhochzeit sein durfte und auf zahlreichen Hochzeitsfeiern Gast sein durfte, weiß ich nur allzu gut, welch immenser Aufwand hinter einer Hochzeit stecken kann. Ganz gleich, welche Art von Feier man für die persönliche Eheschließung auch wählt, es kommt immer auf eine richtige Planung und Vorbereitung an. Denn sowohl bei einer kleinen Trauung im engsten Familienkreis gibt es einiges zu planen, ganz abgesehen von einer Traumhochzeit mit mehreren hundert Gästen. Wer Inspirationsquellen, nützliche Tipps und Tricks für den eigenen Hochzeitstag sucht, ist bei Bodaria bestens aufgehoben. Das Hochzeitsportal bietet allerlei Tipps rund ums Thema Hochzeit. Angefangen bei der Wahl des richtigen Brautkleides, über die passende Tischdekoration bis hin zur Locationwahl oder Hochzeitsfotografie findet man dort eine vielfältige Auswahl an Infomaterial für den schönsten Tag im Leben. So spart man sich die Kosten für einen eigenen Wedding-Planer, denn dank Tipps und Tricks aus dem Netz kann das künftige Brautpaar die Hochzeit in Eigenregie einfach und unkompliziert planen. Besonderes Highlight: Die Online-Plattform bietet nicht nur Informationen zur Hochzeit sondern hält auch gleich den passenden Hochzeitsshop bereit, wo man die Inspirationen und Ideen direkt im Anschluss online shoppen kann.

Gerade jetzt im goldenen Herbst entscheiden sich wieder viele Paare vor den Traualtar zu treten. Doch viele unterschätzen den Aufwand, den eine Hochzeit mit sich bringt. Info-Portale bieten da schnelle Abhilfe und helfen bei den einzelnen Entscheidungen. Und auch Brautjungfern, Trauzeugen, Verwandte und Freunde können sich hier zahlreiche Anregungen und Ideen holen, um dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Vor allem die Trauzeugen des Ehepaares nehmen eine maßgebliche Rolle bei der Hochzeitsplanung ein, sind diese doch am Hochzeitstag mitverantwortlich, dass die Feierlichkeiten nach den Wünschen des Brautpaares von statten gehen. Ob Junggesellenabschied, etwaige Bastelaktivitäten für die Hochzeit oder die Unterschrift bei der Trauung, die Trauzeugen werden aktiv in die Planung und den Tagesablauf der Hochzeit integriert.

Ob nun als Braut, Bräutigam, Trauzeuge oder Brautjungfer, im Internet findet man detaillierte Informationen für die eigene Hochzeit – so wird die Heirat mit Sicherheit der schönste Tag im Leben! Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf die nächste Wedding Party, zu der wir am 10. Oktober Gast sein dürfen, denn was gibt es schöneres als mit einem rundum glücklichen Brautpaar den schönsten Tag im Leben zu feiern!

Leave a reply