cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: ´Berlin Fashion` von Julia Stelzner

Stil in Berlin? Auf jeden Fall! Diese Lektüre informiert über charmant über die Mode-Metropole Deutschlands.  Quelle: Thalia

Stil in Berlin? Auf jeden Fall! Diese Lektüre informiert über charmant über die Mode-Metropole Deutschlands. Quelle: Thalia

Berlin ist derzeit in aller Munde. Kein Wunder, dass ein Buch nach dem anderen über die Modemetropole veröffentlicht wird. Ein besonders gelungenes und schönes Exemplar ist jedoch das Modebuch ´Berlin Fashion`. Die neue Lektüre der freien Modejournalistin und Food Bloggerin Julia Stelzner gibt dem Leser einen umfassenden Überblick über die deutsche Modemetropole inklusive Vorstellung der Stil- und Fashionszene.

In fünf Kapiteln erfährt der Leser alles über hiesige Labels, Shopping-Adressen, interessante Blogs und Magazine. Zudem geben Stil-Interviews mit Stylisten, PR-Chefs, Einkäufern, Herausgebern und Bloggern sowie interessante Essays über die Berliner Design-Trends einen interessanten Einblick über das Leben und die Mode in Berlin. ´Berlin Fashion` wertet nicht nur die heimische Bibliothek auf, sondern ist ein praktischer und vor allem interessanter Begleiter für den nächsten City-Trip in die Mode-Hauptstadt – und das nicht nur für Modefanatiker.

Das bei Thalia erschienene Buch ´Berlin Fashion` von Julia Stelzner kann man hier bestellen!

2 Comments on Coco’s Inspirations: ´Berlin Fashion` von Julia Stelzner

  1. Karina aus Berlin
    25. März 2014 um 09:58 (3 Jahren ago)

    Wow…was für ein tolles Buch. Und bestimmt auch für Berliner eine Bereicherung. Muss ich mir gleich anschauen und bestellen. Danke Coco!!!

    Antworten
  2. Larissa B.
    19. März 2014 um 10:01 (4 Jahren ago)

    Habe mir das Buch sofort bestellt, da ich Anfang April das erste Mal in Berlin sein werde und eh noch auf der Suche nach einem passenden Reiseführer war. Dass darin viele Fashion-Tipps aufgelistet sind ist natürlich umso besser.

    PS: Bin begeisterter Fan deines Blogs!

    Antworten

Leave a reply