cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Inspirations: Accessoires von Fossil

 Quelle: Fossil

Die Fossil-Armbänder sind vielfältig kombinierbar und passen perfekt zum trendigen Boho-Chic. Quelle: Fossil

Gestern habe ich mir kurzerhand selbst ein verspätetes Geburtstageschenk gemacht. Man muss dazusagen, dass mein Geburtstag nun bereits über sieben Monate zurückliegt. Das eigentliche Geschenk von ein Paar lieben Freunden sollte eigentlich eine tolle Tasche von Project Oona sein, die ich selbst designt habe. Da das Projekt aufgrund von Lieferschwierigkeiten der exklusiven Ledermaterialien nun aber nach sechs Monaten Wartezeit gescheitert ist und ich mehr als frustriert war, musste schnellstmöglich ein passender Ersatz her. Nach langer Recherche im Internet, bin ich völlig überraschend wieder auf das Label Fossil gestoßen und habe mir direkt am Abend wunderschöne Armbänder gekauft.

Das Label hat seit sich seit der Gründung im Jahr 1984 zu einer wahren Trendmarke im Bereich Accessoires gemausert. Neben hochwertigen Lederwaren wie Taschen und Geldbörsen besticht vor allem die Schmuck-Kollektion von Fossil. Ob modische Armspangen, exklusive Armbanduhren oder stilvolle Ketten, die einzelnen Stücke sind am Puls der Zeit und durch ein moderates Preis-Leistungsverhältnis für jeden erschwinglich.

 Quelle: Fossil

Auch die Accessoires werten jedes Outfit optisch auf und bestechen neben einem modischen Design auch durch en edles Material. Quelle: Fossil

Fossil war in den USA die erste Marke, die preiswerte und dennoch modische und hochwertige Armbanduhren angeboten hat. Neben einem einzigartigen Design bestachen die Uhrenmodelle von vornherein durch edle Materialien und innovative Technologien. Heute bietet die Marke Fossil eine umfangreiche und vielfältige Kollektion von Uhren, die einerseits unter dem eigenen Brand, andererseits auch unter firmeneigenen Markennamen wie RELIC®, MOBILEWEAR® oder ZODIAC®. Aber auch die Lizenz für einige namhafte internationale Labels wie zum Beispiel BURBERRY®, DKNY®, MICHAEL MICHAEL KORS®, EMPORIO ARMANI® oder MARC® by MARC JACOBS hat Fossil inne. Darüber hinaus wurde Anfang der 1990er Jahre das Kollektionsangebot um hochwertige Handtaschen, Lederwaren, Gürtel sowie Sonnenbrillen.

Die aktuelle Kollektion kann man auf der offiziellen Homepage von Fossil ansehen wie auch im Online-Shop bestellen.

NewIn: Die persönlichen Favoriten kamen schon zum Einsatz.  Quelle: Fossil

NewIn: Die persönlichen Favoriten kamen schon zum Einsatz. Quelle: Fossil

Leave a reply