cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Home: Zarte Interior-Lieblinge im August

Interior LoveLinks

 

Wer kennt das nicht, wenn es in den Fingerspitzen kribbelt und man von heute auf morgen die Wohnung neu gestalten möchte. Das alte Sofa hat seine Glanzzeiten hinter sich, der Esstisch ist auch reif für den Sperrmüll und die lila Farbe an den Wänden ist so was von out. Da man meist aber nicht mit einem unvorhergesehenen Geldregen gesegnet ist und nicht die ganze Wohnung einer kompletten Generalüberholung unterziehen kann, muss man auf Alternativen zurückgreifen. Meist reicht bereits ein neuer Anstrich oder der Austausch kleiner Möbel. Auch die Umdekorierung der Wohnung sowie neue Dekoelemente sorgen im Handumdrehen für einen neuen Wohnungslook und schonen das Portemonnaie.

Wir haben heute einmal die schönsten Interior-Neuzugänge in den Online-Shops durchstöbert und uns dabei in die Trendfarbe Rosé verliebt. Die neuen Accessoires und Möbel haben dank puristischen Aktzenten mit antiquierten Altrosa-Charme wenig gemein. Ganz im Gegenteil! Kombiniert man die neuen Interior-Lieblinge geschickt und setzt gezielt Farbakzente wirken die warmen Rosa-Nuancen äußerst cool.

Die Interior-Schätze im Überblick:

 

Leave a reply