cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Home: Interior-Lieblinge für den Arbeitsplatz

Interior Work desks

Als Bloggerin und freiberufliche Redakteurin verbringt man sehr viel Zeit am heimischen Arbeitsplatz. Bei manchen gleicht diese heimelige Arbeitsstation einem absoluten Chaos, andere hingegen sehen den Arbeitsplatz als notwendiges Übel und bei wieder anderen gleicht der private Arbeitsplätze einer Interior-Magazinseite. Ganz gleich, ob Chaot, Ordnungsfanatiker oder Interior-Fan, mit wenigen Handgriffen kann man aus dem schnöden Schreibtisch einen wahren Kreativ-Hotspot schaffen. Denn erstrahlt der persönliche Arbeitsplatz erst einmal in neuem Glanz, sprudeln auch die Ideen umso mehr. Wer also auf der Suche nach neuen Inspirationen für das heimische Büro ist, findet hier eine Vielzahl toller Einrichtungsgegenstände, die den Arbeitsplatz im Nu schöner gestalten.

Interior Work Desks 2

 

Neben neuen Möbeln sollte auch die Arbeitsweise überdacht werden, denn ein geordneter und aufgeräumter Arbeitsplatz ist meist schon ein kleiner Schritt zum Erfolg. Neben Ablagen, speziellen Kisten und Mappen sorgen sogenannte Organizer und Boxen für die nötige Ordnung. Einige Deko-Elemente wie etwa ein Strauß frischer Blumen, ein Paar Duftkerzen sorgen zudem für eine angenehme Atmosphäre. Auch ein Memoboard bzw. ein Moodboard sorgt für Ordnung und Ideenreichtum zugleich. Unabhängig davon, ob man nun Blogbeiträge am Laptop verfassen möchte oder am Schreibtisch seine Steuererklärung erstellen muss, jeder Arbeitsplatz sollte ein Ort mit gewissem Wohlfühlfaktor, ausreichend Licht und einer guten und bequemen Sitzgelegenheit sein.

 

Interor Work Desks 3

 

Leave a reply