cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Events: VDMD Secret Fashion Show

Dank einer einzigartigen Location und erstklassiger Designer wird die Secret Fashion Show mit Sicherheit ein voller Erfolg.  Quelle: mPlus

Dank einer einzigartigen Location und erstklassiger Designer wird die Secret Fashion Show mit Sicherheit ein voller Erfolg. Quelle: mplus

Glorreiche und einzigartige Fashion Shows sind meist nur den großen Mode-Metropolen wie Berlin, Paris, New York und Mailand vorbehalten. Als Münchnerin hat man es da schwer, wenn man nicht ständig reisen kann oder will. Umso mehr freut man sich auf Modeschauen und Fashion-Termine, die zur Abwechslung in der bayerischen Hauptstadt stattfinden. Ein solch besonderer Anlass stellt die VDMD Secret Fashion Show dar, die am 14. Mai einem geladenen Mode-Publikum die neustesten Entwürfe ausgewählter Designer präsentieren wird. Als Location dient das ars24studio in München. In atemberaubender Kulisse stellen dort exklusive Designer ihre Modeentwürfe vor. Neben Leonardo, By Bernard, SUNI design und Benno von Stein zählen zu den nahmhaften Labels auch Die rota Zora, Dark Silver Sun, sowie Dirndl Liebe. Bei der After-Show-Party erwartet die Gäste zudem ein moderner Mix aus Mode und Musik sowie genussvolle Höhepunkten, die durch das Restaurant ´Gourmeats` garantiert werden.

Alle Interessierten, die leider keinen Platz auf der Gästeliste ergattern und somit den Catwalk nicht hautnah erleben können, müssen jedoch nicht traurig sein. In Kooperation mit dem VDMD (Verband deutscher Mode- und Textildesigner e.V.) wir nach der Veranstaltung eine multimediale Präsentation zur Verfügug gestellt. So kann man sich das ganze Spektakel im Nachhinein auch als Video ansehen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fashion Show und freue mich immer ganz besonders auch in München exklusive Mode-Events besuchen zu können…

Alle Infos zum Event, zu den Designern und Sponsoren gibt es hier! Persönliche Eindrücke folgen nach dem Event.

 

Leave a reply