Coco’s Events: Karten für ´Trau Dich!`-Messe in München zu gewinnen

Himmlische Verführungen - bei der TrauDich! Messe erhalten Brautpaare zahlreiche Impresionen.  Quelle: TrauDich!

Himmlische Verführungen – bei der TrauDich! Messe erhalten Brautpaare zahlreiche Impresionen. Quelle: TrauDich!

Auch im nächsten Jahr werden wieder viele Paare den Schritt vor den Traualtar wagen. Um den individuellen Wünschen des künftigen Brautpaares wie auch der Planung der Hochzeitsfeier gerecht zu werden, informiert die Trendmesse ´TrauDich!` die Besucher mit allen nötigen Tipps und Tricks rund ums Thema Heiraten und Feiern. Unabhängig davon, ob man nun im privaten Kreis vor den Traualtar schreiten möchte oder eine pompöse Feier mit zahlreichen Gästen plant, die TrauDich! Messe bietet vielfältige, hilfreiche Informationen. Die Besucher dürfen sich auf über 200 Aussteller aus mehr als 30 verschiedenen Branchen freuen.

Für eine unvergessliche Hochzeit informieren die Aussteller, Hersteller, Händler und Gastronomie-Betriebe über die unterschiedlichsten Produkte und Möglichkeiten, die sich bei einer Hochzeitsfeier bieten. Ob ein außergewöhnliches Schlosshotel als Location, ein Traumkleid für die Braut oder die passenden Einladungskarten für das einzigartige Ereignis, bei der TrauDich! wird man mit Sicherheit fündig. Auch Ideen und Impressionen für Dekoration, Florisitik, musikalische Untermalung sowie Brautschmuck, Catering, Braut-Accessoires und Hochzeitskleider werden dem Besucher geboten.

Ob Cocktailshow oder Ideen für den Blumenschmuck, bei der TrauDich! Messe ist für jeden etwas dabei.  Quelle: TrauDich!

Ob Cocktailshow oder Ideen für den Blumenschmuck, bei der TrauDich! Messe ist für jeden etwas dabei. Quelle: TrauDich!

Zukünftige Bräute wie auch Bräutigame werden also bestmöglich auf den großen Tag vorbereitet und können sich von den verschiedensten Eindrücken inspirieren lassen. Zudem lassen spezielle Modenschauen die Brautherzen höher schlagen. Die TrauDich! Messe findet vom 15. und 16. November in der Eventarena im Olympiapark in München von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.

Wer als Besucher hatnah vor Ort dabei sein möchte, hat jetzt bei Coco’s Philosophy die Möglichkeit, sich eine Eintrittskarte zu sichern, denn wir verlosen 5 x 2 Karten für die TrauDich! Bayern Messe 2014.

Wer am Gewinnspiel* teilnehmen möchte, muss lediglich unten stehende Fragen im Kommentarfeld beantworten und Facebook-Fan von Coco’s Philosophy werden!

Gewinnspielfrage: ´Wie sieht deine perfekt Traumhochzeit aus?`

♦ Das Gewinnspiel ist beendet – Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. ♦

*Teilnahmeberechtigt sind alle Leser, die einen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und anschließend via E-Mail benachrichtigt. Die Eintrittskarten werden per Post zugeschickt. Teilnahmeschluss ist der 10. November 2014. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns möglich)

10 Gedanken zu „Coco’s Events: Karten für ´Trau Dich!`-Messe in München zu gewinnen

  1. Meine perfekte Hochzeit soll traditionell sein, aber nicht altbacken. Sie soll unsere Persönlichkeit widerspiegeln. Die Kirche soll richtig scho und ergreifend werden. Danach soll es für alle ein rauschendes Fest sein. Viel gelacht und getanzt werden. Und ganz wichtig, das Abdanken vom Hochzeitslader darf nicht fehlen 🙂 ich freue mich schon auf unseren großen Tag!

  2. Meine kirchliche Hochzeit findet nächstes Jahr statt. Ein Traum wäre es allem vorweg einen sonnigen, freudigen und stimmungsreichen Tag mit allen, die uns lieb sind, zu erleben. Die großen Eckpunkte stehen, das kleine gewisse Etwas mit den Details fehlt noch. Das Schönste, jedoch noch ausstehende Ereignis in der Vorbereitung ist die Suche nach dem Kleid… dann steht der eigenen Traumhochzeit nichts mehr im Weg!

  3. Oh ich würde so gerne zwei Karten für die Messe gewinnen. Wir heiraten im August und sind mitten in der Hochzeitsplanung. Deshalb wären ein Paar Ratschläge und Impressionen rund ums Dekorieren etc. sehr hilfreich. Unsere Hochzeit wird in einem Gutshof nahe München stattfinden – mit standesamtlicher Trauung und großer Feier im Anschluss. Mein absoluter Wunsch wäre eine Candy-Bar…dafür benötige ich allerdings noch einige Ideen.

  4. Meine perfekte Traumhochzeit wäre ganz klassisch eine kirchliche Trauung in einer kleinen Kapelle oder Kirche, bestenfalls in einem Schloss oder Anwesen mit anschließender Feier in dem Räumlichkeiten. Dennoch sollte die Atmosphäre locker sein und der Spaß aller Gäste im Vordergrund stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.