cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Events: Eröffnung ´Candy Bar`by René Lezard

Neben der Mode standen auch die Süßigkeiten bei der Candy Bar Eröffnung im Fokus. Quelle: Rneé Lezard PR

Neben der Mode standen auch die Süßigkeiten bei der Candy Bar Eröffnung im Fokus. Quelle: Rneé Lezard PR

Am Mittwoch war ich zur Eröffnung des neuen Candy Shop by René Lezard eingeladen. Neben ausgewählten Kunden durfte auch die Presse sowie ausgewählte Blogger den gelungenen Pop Up Store von René Lezard begutachten. Dabei wurde nicht nur die neue Kollektion für Herbst/Winter 2014 vorgestellt, sondern man konnte auch getreu dem Motto ´Candy Bar by Lillet` aus allerlei süßen Verlockungen wählen und schlemmen sowie erstklassige Lillet Cocktails mit Rosenblättern genießen.

Bereits zum dritten Mal findet man den Pop Up Store nun schon im Hofgarten in München vor. Von Juni bis September öffnet der René Lezard Pop Up Store jeden Monat für zwei bis drei Wochen seine Pforten, um in einer schönen Location auserwählte Kollektionen vorzustellen. Dabei wird jeder Shop von einem bestimmten Motto thematisch untermalt. Meine liebe Freundin Melanie und ich waren auf jeden Fall begeistert – und dies war sicherlich nicht nur dem erstklassigen Lillet Rosé  und Lillet Sorbet zu verdanken, sondern in erster Linie der tollen Location, der liebevollen Dekoration der Verkaufsräume und natürlich der einzigartigen Kollektion.

Die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion von René Lezard besticht durch edle Materialien sowie warme Farbnuancen. Ob ein edler Alpaca-Mantel in Beige oder eine luxuriöse Fellweste in Kombination mit einem leicht ausgestellten Business-Rock, die aktuelle René Lezard Kollektion präsentiert sich äußerst vielfältig.

Die schönsten Eindrücke von der Shop-Eröffnung gibt es nun in der Galerie. Wer sich direkt vor Ort ein Bild machen oder sich das ein oder andere Stück aus der Kollektion gönnen möchte, kann noch bis zum 23. August den Pop Up Store in der Galeriestr. 6a im Hofgarten besuchen und von 11:00 bis 19:00 nach Herzenslust shoppen. Weitere Infos zum Pop Up Store findet man zudem in dem Beitrag ´René Lezard Pop-Up Store München`.

Leave a reply