cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Events: Besuch der Premium Order Munich

Die Premium Ordr Munich überraschte mit zahlreichen Labels und tollen Kollektionen. ©Coco's Philosophy

Die Premium Ordr Munich überraschte mit zahlreichen Labels und tollen Kollektionen. ©Coco’s Philosophy

Am Wochenende starteten nun auch die Modetage in München. Neben der in fashion munich war auch die Premium Exhibitions in der bayerischen Landeshauptstadt vertreten. Bis zum 11. August konnten Fachbesucher aus dem Modebereich die neuesten Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2015 namhafter nationaler und internationaler Designer sowie Premium-Labels begutachten. In den Hallen des MOC München konnte man einen Blick auf die zahlreichen Kollektionen der nächsten Saison werfen.

Auch das Taschenlabel Aenkyyy, welches wir vor einiger Zeit vorgestellt haben, war auch erstmals bei der Premium vertreten. ©Aenkyyy

Auch das Taschenlabel Aenkyyy, welches wir vor einiger Zeit vorgestellt haben, war auch erstmals bei der Premium vertreten. ©Aenkyyy

Ob Schuhe, Taschen, Jacken, Blusen oder filigraner Schmuck, die Messehallen waren voll mit tollen Saison-Highlights. Auch wir haben die Messe am Wochenende besucht und uns (nach Berlin) einen erneuten Eindruck über die kommenden Trends verschafft. Leider sind solche Messen einerseits zwar wunderbar, andererseits auch sehr schmerzvoll, würde man doch am liebsten die Trendteile direkt kaufen. Doch die Premium ist in erster Linie Order-Messe und so heißt es ´Nur ansehen, nicht mitnehmen`!

Eine Vielzahl Schuhe konnte man ebenso bei der Premium Order Munich bewundern.

Eine Vielzahl Schuhe konnte man ebenso bei der Premium Order Munich bewundern.

Auch wenn das Traumwetter am Sonntag einen viel mehr an den Badesee lockte, waren wir dennoch auf der Premium Order Munich. Natürlich durfte bei diesem Event ein luftiges Outfit nicht fehlen. Nachdem wir den sonnigen Samstag am Tegernsee (aka Heimat) verbacht haben, ging es direkt am Sonntag wieder nach München. Vor dem Besuch war zudem ausreichend Zeit mal wieder ein Outfit-Bild zu knipsen…

Premium Order Munich - Streetstyle

Top: Weekday / Kette: Monki / Rock: Vintage / Schuhe: Zara / Tasche: Marc by Marc Jacobs

Leave a reply